Am Dienstag, den 24. August 2010 trafen sich Förderer von Naturefund und Partner vom Wald Netzwerks zum dritten Think Tank, um Gedanken zu Waldschutz und Klimawandel auszutauschen, gemeinsam weiterzudenken und Neues zu gestalten.
3. Think Tank zum Thema Waldschutz und Aufforstung
Schwerpunkt des Naturefund Think Tanks am 24. August war die Frage, wie Kreativität und Teilnahme in den Projekten und hier in Deutschland gefördert werden kann. Naturefund berichtet von den Projekten im Wald Netzwerk, das insbesondere den Aufbau von kleinen, lokalen und oft sehr wirkungsvollen Waldschutz- und Aufforstungsprojekten finanziert und langfristig unterstützt. Eine rege Diskussion unter den 16 Teilnehmer und Teilnehmerinnen entstand. Zahlreiche Idee und Beispiele wurden mit Gästen aus ganz Deutschland sowie den Partnern vom Naturefund Wald Netzwerk, KlimaINVEST, EcoLibro und Gramenz Galabau ausgetauscht und weiter entwickelt. Mehr Informationen zum Naturefund Wald Netzwerk: www.naturefund.de/waldnetzwerk
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mehr Infos
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
Cookies
naturefund_session
Für die Funktion von Teilen der Webseite notwendig.
Enthält eine zufallsgenerierte User-ID. Anhand dieser ID kann Google den User über verschiedene Websites domainübergreifend wiedererkennen und personalisierte Werbung ausspielen.
Enthält eine zufallsgenerierte User-ID. Anhand dieser ID kann Google Analytics wiederkehrende User auf dieser Website wiedererkennen und die Daten von früheren Besuchen zusammenführen.
Enthält eine zufallsgenerierte User-ID. Anhand dieser ID kann Google Analytics wiederkehrende User auf dieser Website wiedererkennen und die Daten von früheren Besuchen zusammenführen.